Christian Ott

(der Allrounder)


Piano, Bass, Gesang, sowie Ton- und Lichttechnik


Der aus Linz stammende Musiker ist als Pianist für eine einzigartige Soundgestaltung in unserer Band zuständig. Bereits sehr früh genoss er eine langjährige musikalische Ausbildung am Klavier. Durch seine große Leidenschaft zur Musik sowie der Bühnenerfahrung in mehreren Bands ist er in sehr vielen musikalischen Bereichen – ob Klavier, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Mundharmonika oder Gesang – einsetzbar. Die Vielfalt an Genres macht sein musikalisches Können zu etwas Besonderem.

Auch sein Interesse zum Recording brachte uns einige Vorteile. Durch sein professionelles Equipment, ein herausragendes musikalisches Gehör sowie viel Disziplin produzierte er unsere Demos. Christian ist mit voller Energie und Leidenschaft bei der Sache und somit ein ganz wichtiger Erfolgsgarant der Band.