Thomas Seil

(Die Taktmaschine)


DRUMS & PERCUSSION, GESANG


Der aus Leonding stammende Musiker kam bereits sehr früh mit der Musik in Berührung. Im zarten Alter von 6 Jahren wurde er von seinem Vater an das Schlagzeugspielen herangeführt. Er ist der ältere Bruder des Leadsängers und Gitarristen Roland, mit welchem er auch schon seit früher Kindheit musiziert und in verschiedenen Bands gespielt hat. Thomas studierte Volksschullehramt an der Privaten Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz. Dort wurde er von professionellen Musikern unterrichtet. Seine Stärken sind sein musikalisches Gehör, seine Disziplin und sein eiserner Wille sich stets weiterzuentwickeln. Mit seiner offenen Art und seinem Humor sorgt er immer wieder für ein gutes Klima bei unseren Auftritten sowie in unserer Band und stärkt dadurch den Zusammenhalt.